Begleitung Der bewusste und würdevolle Umgang mit Sterben, Tod und Trauer ist mir ein wichtiges 
Anliegen. Oft werden diese Themen verdrängt, weil die Worte «Sterben und Tod» 
uns mit ihrer Wirkung schon lähmen, bewegungslos oder handlungsunfähig machen. 
Sie lösen Angst, Wut und Schmerz aus. Sich mit diesem Tabuthema auseinanderzusetzen und es schon im Leben anzuerkennen liegt mir am Herzen. Es gehört zum Leben wie Glück, Freude oder auch Schmerz und wenn ich die Angst dahinter kennenlernen darf, ist das schon ein grosser Schritt in meinem jetzigen Leben. Mit viel Einfühlungsvermögen begleite ich Menschen während diesem Prozess. Ich begleite auch sterbende oder kranke Menschen (ohne Pflege) in ihrer gewohnten Umgebung, damit die Familienangehörigen wieder Kraft tanken können. Ich stehe unterstützend an ihrer Seite. Ich begleite auch Tiere mit ihren Besitzern durch diesen Prozess, ob Trauerarbeit oder der letzte Gang zum Tierarzt. Preis nach Aufwand Fr. 80.00/Std. oder nach Absprache

Wertschätze und achte
dein Leben und deinen Körper jeden Augenblick bewusst,
nicht erst, wenn du nicht mehr in der Lage dazu bist.

 

E-Mail

Annalis Liebhardt     |     im Berg     |    5078 Effingen     |      079 613 76 55      |     E-Mail

© 2019 BewusstSein, Alle Rechte vorbehalten

Webdesign: Grafikatelier Null813